gesundheit ist zwar nicht alles ...

"Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts."

Kaum ein anderer Aphorismus Schopenhauers wird so häufig zitiert wie dieser.

Ernährungsberater und Ernährungsberaterinnen gibt es inzwischen viele. Meist sind die Konzepte sehr artspezifisch was die Methoden der Ernährungskonzepte angeht. Oftmals sind die Ergebnisse gering, nicht langfristig gesehen und dann von kurzer Dauer.

Ich, als ganzheitlich tätiger Ernährungs- und Gesundheitsberater, sehe den Menschen als "Ganzes". Den ganzen Mensch als Einheit von Körper, Geist und Seele einschließlich seines beruflichen und privaten Umfeldes, welche in die naturheilkundliche Ganzheitsbehandlung mit einbezogen werden.

Ich denke komplex, sehe nicht nur eine Krankheit, nicht nur einzelne Blutwerte, die es zu verbessern gilt und auch nicht nur das Körpergewicht, das eventuell reduziert werden muss.

So individuell jeder Mensch ist, so individuell muss auch seine Beratung sein.

Besuchen Sie meine Internetseite Lebe-vital-und-fit.de und erfahren mehr über mich, meine Tätigkeiten und vereinbaren vielleicht direkt einen Termin >>